Du bist nicht angemeldet.

Follow us

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Friseurmodelle - die kostenlose Börse für Frisure und Modelle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*melly*88

Anfänger

• »*melly*88« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Friseur

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:54

Wer hat Lust auf Veränderung???

Hallo Leute,

ich bin Friseurgesellin und mache momentan meinen Meister.
Ich suche Modelle für mein Meisterstück, d.h. das eine Dame und ein Herr zu einem selbst gewählten Thema (wo ich noch am überlegen bin, aber keine Angst, es wird nicht zu extrem) gestaltet wird.

Die Schwerpunkte bei der Dame: es wird eine Frisur, passendes Make- up, stylisches Nageldesign und zum Thema passendes Outfit bewertet.
Die Schwerpunkte beim Herren belaufen sich auf Frisur und passendes Outfit zum gleichen Thema wie bei der Dame.
Also Dame und Herr werden als Paar präsentiert.
:) :) :) :) :) :)

Also Leute, meldet euch wenn ihr Bock auf Veränderung habt, wenn ihr euch etwas traut.

Es wäre von Vorteil, wenn ihr frei verfügbar wärt zum regelmäßigen üben und im juni( genaues Datum steht leider noch nicht fest) Zeit hättet,um am Prüfungstag teilzunehmen!!!

Wenn ihr aus dem Kreis Regensburg kommt, dann meldet euch bitte. Und das Beste ist, für euch ist es komplett kostenlos!

Also meldet euch bei mir!! Ich freu mich auf euch.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de