Du bist nicht angemeldet.

Follow us

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Friseurmodelle - die kostenlose Börse für Frisure und Modelle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aerni007

Anfänger

• »aerni007« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Friseur

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:00

Suche Weibliche Sowie Männliche Modelle Für Meisterprüfung

da ich mich für den kommenden meisterkurs in berlin anmelden möchte, suche ich bereits jetzt, weibliche und männliche modelle. die haare der w. modelle sollten unbehandelt und ungefähr schulterlang sein. die haare der m. modelle sollten so lang sein, dass ca. 10 cm. abgeschnitten werden können. ich freue mich über mutige modelle, die sich auch mal was neues trauen! :P alle sitzungen bis beendigung der prüfung sind natürlich kostenlos! ich komme aus 14050 berlin. bitte schreibt oder meldet euch unter der 030- 29030500.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de