Du bist nicht angemeldet.

Follow us

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Werbung

• »daslaurettchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Model

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juni 2017, 19:28

Lockenkopf sucht Friseur

Hallo ihr fleißigen Friseure,

als Lockenkopf hat man es nicht immer einfach, einen Friseur zu finden, der bereit ist, die Herausforderung eines Haarschnitts für Naturlocken anzunehmen. Ich bin auf der Suche nach jemand Mutigem, der mir mit dem Schnitt ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann!

Wer steckt hinter diesem Lockenkopf?
Mein Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und bereit, mich als Modell zur Verfügung zu stellen (auch wenn ich das noch nie zuvor gemacht habe. Ich bin einfach neugierig). Ich bin sehr zuverlässig.
Ich habe ziemlich krausige Naturlocken, die sich (wenn sie möchten) auch spiralförmig einkringeln. Sie sind rötlich braun und reichen mir nass etwa bis zur Mitte meines Rückens, im trockenem Zustand etwa bis unter die Brust. Auch wenn das Volumen täuscht, habe ich nicht viele und auch keine dicken Haare.

Was den Schnitt (z.B. Stufen) betrifft bin ich recht offen; zwecks Vermeidung von krausigem Volumen möchte ich nur auf einen zu kurzen Schnitt verzichten. Bisher habe ich meine Haare noch nie gefärbt, lediglich Henna habe ich schon einmal verwendet.

Ich wohne in München (Südost) mit guter MVV-Anbindung und stets einer Streifenkarte in der Tasche ;)

Über Rückmeldungen freue ich mich sehr!

Alles Liebe
Laura

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de