Du bist nicht angemeldet.

Follow us

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Friseurmodelle - die kostenlose Börse für Frisure und Modelle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eye

Anfänger

• »Eye« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Model

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2016, 12:13

Blondiertes Haar sucht Farbe ;)

Hallo,
nach 5 Jahren Blondieren suche ich nach einer farblichen Veränderung, meine langen Haare sehen dafür noch recht gut aus und es sind sehr viele. Ich bin nur offen für Farbe, nicht fürs Abschneiden. Ansonsten für alle Vorschläge offen.
LG

Alex4Hair

Anfänger

Beruf: Friseur

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Mai 2019, 09:45

Hallo,

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber wir suchen immer wieder mal Modelle zum waschen und föhnen für Foto und Video.
LG, Alex

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de