Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mittwoch, 23. September 2009, 22:31

Forenbeitrag von: »saniflam«

Bushido Haarschnitt an Kopfform anpassen ?

du kannst, wenn du ne gute friseurfarbe nimmst, die sich von der kopfhaut wieder völlig runterwäscht beim ausspülen, die seiten schwarz färben. es wird zwar nicht lange halten, weil die haare ja wieder voll schnell wachsen, aber du brauchst auch bloß einen klecks farbe um das zu färben, sollte total schnell und unkompliziert gehen. und dann schaun die gleich viel voller aus und man sieht den kontrast zum deckhaar nicht so stark. glg, die sani hast übrigens recht, wozu für so nen einfachen schnit...

Freitag, 18. September 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »saniflam«

Was ist das für eine Frisur??

ich erkenn das schlecht, könnte aber echt auch ein iro sein, bei dem die haare irgendwie runterfallen...

Freitag, 18. September 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »saniflam«

Hilfe! Braunes Haar blondiert + Mittelgoldblond = Orange!

willst du wahrscheinlich nicht hören aber deine farbe is viel geiler als die auf der packung...

Samstag, 12. September 2009, 23:58

Forenbeitrag von: »saniflam«

Pink. Blau, Grün!!

das kaufst du am besten im friseurbedarf, es würde bei naturhaar auch mit ner blondierung aus der drogerie gehen, aber wenn ihr zu dritt seid, rentiert sich das andere weit mehr. das blondierpulver gibts in verschiedenen packungsgrößen zu kaufen, nehmt ruhig die eigenmarke des ladens, für eine einmalige aktion braucht ihr kein teures blondor kaufen, und oxydant (meistens einfach unter "wasserstoff" zu kaufen) kriegt ihr dort auch, mit 6 prozent seid ihr meiner meinung nach gut unterwegs. die dir...

Samstag, 12. September 2009, 23:48

Forenbeitrag von: »saniflam«

anstatt mittelbraun, häßliches rot

Zitat Original von Sweetheart004 Jaa, entschuldige, ich hatte gedacht dreimal hällt besser ;D ja, aber mit solchen sachen pass mal lieber auf, das ist bloß arbeit für uns, macht das forum unübersichtlich, und wenn wir nen schlechten tag haben können wir dich auch gleich sperren

Samstag, 12. September 2009, 23:41

Forenbeitrag von: »saniflam«

Pink. Blau, Grün!!

da bin ich auch schon, ich freu mich ja, wenn mal wieder ein thema auftaucht, wos nicht um blond geht also, bei directions müsst ihr auf jeden fall blondieren. wenn die haare natur sind, geht das ganz einfach auf einmal. kauft euch blondierpulver und oxydant (ich würd jez mal so 6% empfehlen, auch wenn alle immer sagen, der soll nicht auf die kopfhaut, geht aber besser für directions). für pink geht das auch, wenn die haare noch etwas orangegelb sind, bei grün und blau müssen die schon wirklich...

Samstag, 12. September 2009, 16:55

Forenbeitrag von: »saniflam«

anstatt mittelbraun, häßliches rot

ah, da is es ja schon, wollt das thema gerade ausm deine fragen thread rüberschieben :]

Freitag, 11. September 2009, 17:31

Forenbeitrag von: »saniflam«

von dunkel braun wieder schnell zu blond,brauch dringend HILFE

blondshampoo hab ich auch schon befürchtet...will ich ja doch nicht hoffen?

Donnerstag, 10. September 2009, 17:31

Forenbeitrag von: »saniflam«

von dunkel braun wieder schnell zu blond,brauch dringend HILFE

blondierwäsche mit blondierung? kann ich mir nicht vorstellen, dass du da keinen unterschied merkst. ich befürchte, du hast das mit farbe versucht...was hast du denn genommen?

Dienstag, 8. September 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »saniflam«

Reinigungsshampoo / Peelingshampoo dass silikone entfernt!!!!!!!!

so ein blödsinn, war heute beim dm und da stehn die beide noch drin. hab mir erst letzte woche wieder balea saubergemacht geholt. alle peelingshampoos befreien dich von den silikonen, das is ja deren sinn und zweck.

Donnerstag, 3. September 2009, 21:17

Forenbeitrag von: »saniflam«

Haare hinter die Ohren klemmen - Alternative?

ja, wie du schon geschrieben hast, schaut das auch gar nicht so schlecht aus. und magst du uns damit jez zeigen, wie "gar nicht schlecht" deine haare ausschaun, oder willst du was anderes hören, weil du sie anders tragen willst? ich versteh den sinn absolut nicht, ich dachte, das mitm kamm wär eh schon ne option? außerdem fänd ich persönlich es ja besser, wenn du uns ein bild von deinen eigenen haaren schickst, anstatt fremde bilder zu klauen...

Mittwoch, 2. September 2009, 16:53

Forenbeitrag von: »saniflam«

Neuer Haarschnitt - Bob???

ich denke schon, dass ein bob ohne pony gut aussehn könnte, mit seitenscheitel und ganz extrem geschnitten. so zb: das stylingproblem bei dem schnitt ist halt besonders jetzt im sommer, dass durch schwitzen die stirnpartie gern strähnig wird, und einzelne strähnen an der stirn kleben bleiben können. find aber fein, dass die haare vorne noch so lang sind, dass du sie im "ernstfall" hinter die ohren klemmen kannst. (oder man schummelt ein wenig, wie bei dem ersten bild und macht nur die paar sträh...

Mittwoch, 2. September 2009, 16:41

Forenbeitrag von: »saniflam«

Welche Frisur würde zu mir passen?

bei mir funktionieren sie einwandfrei

Montag, 31. August 2009, 18:49

Forenbeitrag von: »saniflam«

Silikonfreie Shampoos von Alverde, aber welches?

bitte nicht immer gleich einen neuen thread aufmachen!! hab die beiden themen jez zusammengefügt die sani

Sonntag, 30. August 2009, 14:42

Forenbeitrag von: »saniflam«

Silikonfreie Shampoos von Alverde, aber welches?

hi, schau mal in unsere themen da oben die da heißen silikonfreie shampoos, spülungen und kuren, da siehst du schonmal, was user empfehlen, das ohne silikone ist. ich denke, dass du viele deiner probleme schon mit dem umstieg auf silikonfreie pflege in den griff kriegen wirst. zum rauspeelen empfehle ich von dm das saubergemacht shampoo. http://picnicb.ciao.com/de/150053087.jpg und vielleicht probierst du mal, deine haare nicht täglich zu waschen, um den fettigen ansatz loszuwerden, einen versuc...

Donnerstag, 27. August 2009, 20:43

Forenbeitrag von: »saniflam«

Nach Blondierung färben

fällt mir jez spontan nur besser versiegeln ein..also nachm färben richtig mit ner sauren spülung alles dicht machen....aber nachm blond is das glaub ich fast nicht zu vermeiden, da müssen erst mit weiteren schwarzfärbungen wieder pigmente eingelagert werden, nach meiner erfahrung... falls aber jmd nen tipp hat würd ich mich auch immens drüber freun

Mittwoch, 26. August 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »saniflam«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

ich glaube, das wort, das ihr sucht, ist borstenmischung, oder? click

Mittwoch, 26. August 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »saniflam«

9-12mm ?

heißt das, du machst es?

Dienstag, 25. August 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »saniflam«

9-12mm ?

also ich denke das würde ziemlich ziemlich geil aussehn :] hast ne schöne kopfform soweit ich das von deinem pic beurteilen kann und bist ein hübscher kerl, da zieht sowas immer!! und im sommer sowieso ein toller tipp. könnte ein bisschen in richtung ryan sheckler aussehen... meine empfehlung wäre ja, gleich auf 6mm zu gehn, weil sie dann nicht so abstehen, aber das kannst du ja immer noch machen, wenn dir die 9-12 zu lang werden, is auch schlau, von lang auf kurz heranzutasten, weil du so hele ...

Dienstag, 25. August 2009, 19:41

Forenbeitrag von: »saniflam«

M-Friseurhaus - Friseur Nr. 1 in Hameln - Perfektion puuuur!

wenn du schon werbung mahst, warum dann keine ehrliche, sondern so ne fake-user-ad? mich nervt sowas...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de