Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freitag, 13. Februar 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »_she_«

wie bekomme ich lia strähnen wieder blond?

reduktiver bzw. saurer farbabzug geht eigentlich nur bei frisch gefärbten/getönten haaren - wenn die pigmente schon länger im haar sitzen, tut sich da leider wenig bis gar nichts mehr. goldwell system hair color remover ist zum beispiel so ein produkt. bei schon länger zurückliegender färbung/tönung geht besser der oxidative abzug, also eine blondierwäsche; bei den dunkelsten stellen beginnen und dann die helleren bearbeiten - nach dem ausspülen und mit saurer spülung nachbehandeln und dann kur ...

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:28

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

EndErgebnis

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:16

Forenbeitrag von: »_she_«

dringend hilfe gebraucht!!!!

Deine Friseurin hat Recht, die Farbe aus den blondierten Haaren wird immer wieder rausfallen. Stell mal ein Bild ein, wie Du jetzt genau aussiehst und wichtig: eines, wie Du gerne aussehen magst.

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:12

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

HeimVorteil

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:06

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

MieterVerein

Montag, 9. Februar 2009, 20:45

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

PlattenBau

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:28

Forenbeitrag von: »_she_«

Wichtig: Liste: Peelingshampoo (Living Document)

die reinigungswirkung ist größer bei peelingshampoos, darum wäscht es eine tönung schneller raus.

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:23

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

TarzanSchrei

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:08

Forenbeitrag von: »_she_«

blondfärbung mit 12Prozent,haare brechen ab

Zitat Original von lulumaus gut dann werde ich es nicht mit 9prozent versuchen,sondern mal mit blondierung mit 6prozent,meinst du das kommt ungefähr aufs selbe ergebnis??? nein, das wird ein vollkommen anderes ergebnis, wie es genau wird, hängt von 1.) haarqualität 2.) blondiermischung (3% Oxydant reichen übrigens auch locker) 3.) wärmeeinwirkung und 4.) einwirkzeit ab. ich würde davon abraten, weil blondierte haare nachträglich viel schwerer sind, farblich zu beeinflussen - die tönungen müssen...

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:02

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

StangenSpargel

Sonntag, 8. Februar 2009, 09:47

Forenbeitrag von: »_she_«

RE: Goldwell-Colorance

Zitat Original von Woodstock Ich weiss ganz genau was ich will und zwar, dass es heller wird, aber ein orangener Ansatz war nicht geplant. für dieses ergebnis habe ich bereits meine empfehlung abgegeben. da sagtest du aber plötzlich, du willst die farbe der länge. Zitat Auf dem Foto ist ganz klar ein orangener Ansatz zu sehen und weiter nach unten ist es dunkler, SO ist die Länge, genauso wie auf dem Foto, orangener Ansatz und dann kupferbraun in etwa in der Länge. wenn du zahnmedizin so ungena...

Sonntag, 8. Februar 2009, 09:29

Forenbeitrag von: »_she_«

RE: blondfärbung mit 12Prozent,haare brechen ab

Zitat Original von lulumaus hallo, ich habe einen sehr dunklen naturton so im 3-4 bereich,färbe meine haare(nur den ansatz immer) mit der farbe von wella 12/11 mit 12prozent... leider habe ich festgestellt dass nach dem färben immer mehr haare abbrechen,obwohl ich nur den ansatz nachfärbe,bzw meine freundin macht das...nun meine frage ob diese farbe auch mit 9prozent so hell wird? nein, 9% hellt bis zu 2 farbstufen auf, von 3-5 also auf 5-7 Zitat ich hatte auch schon überlegt blondierung zu neh...

Samstag, 7. Februar 2009, 17:23

Forenbeitrag von: »_she_«

RE: Goldwell-Colorance

also, ich wäre dir dankbar gewesen, wenn du wüsstest, was du genau willst; zu anfang sagst du, dass du heller werden willst - jetzt soll es wieder wie die länge werden? ich hab von der jetzigen länge noch nichts gesehen, daher kann ich dazu noch keine farbempfehlung geben. wenn du nicht weisst, was die friseure auf deinem kopf veranstalten, dann ist das schon doof. vor allem dann, wenn du erst bei uns fragst, etwas anderes machst und dann noch nicht mal genau weisst, was du machen lässt und dann...

Samstag, 7. Februar 2009, 10:19

Forenbeitrag von: »_she_«

RE: Goldwell-Colorance

Zitat Original von unschuldspinsels Gegenfarbe - Blau/Grün, d.h. du müsstes irgenwas aschiges haben um den Goldstich wegzubekommen. Prinzipiell ist es aber so, dass aschige Farben Licht schlucken, Goldene Licht reflektieren. Genau Matze, das ist vollkommen richtig; ich habe mich mit dem Mixton blau und violett schon ausgiebig beschäftigt. Blau gibt einen wunderschön satten aber auch tiefen Ton - hab ich deshalb nicht vorgeschlagen, weil es sehr schnell um 2 Farbstufen abdunkelt und Woodstock du...

Samstag, 7. Februar 2009, 10:09

Forenbeitrag von: »_she_«

RE: Goldwell-Colorance

Zitat Original von Woodstock der Ansatz ist fast orange geworden und außerdem wesentlich heller als die Länge und das sieht richtig besch...... aus. Das liegt eindeutig an der Farbwahl und ich nehme an, sie hat mehr als 1,9% er Oxydant benutzt? 3% oder 6% ist falsch, wenn es ein natürlicher Ton werden soll, weil es tiefer in die Haarstruktur geht und das Ergebnis nicht mehr natürlich schattiert (also ein paar wenige Pigmente anfügt) sondern schon richtig umwandelt. Was will ich sagen? Dunkelblo...

Freitag, 6. Februar 2009, 21:46

Forenbeitrag von: »_she_«

Meine Haare - Strähnchen (FARBE??)

nachdem ich meine ja nicht preisgegeben habe, bleibt mir gottseidank diese sauerei erspart.

Freitag, 6. Februar 2009, 14:06

Forenbeitrag von: »_she_«

Neue Frisur nur welche O.o

hehe - ne, aber die haare landen eben auch im abfluss. haarausfall = an oder mit der wurzel haarbruch = an der bruchstelle, wachsen wieder, sind aber auch erstmal weg ergebnis = haarausfall und haarbruch führt zu weniger haare auf dem kopf

Freitag, 6. Februar 2009, 14:04

Forenbeitrag von: »_she_«

Wortspiel

LautSprecher

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:04

Forenbeitrag von: »_she_«

Neue Frisur nur welche O.o

Zitat Original von got2b ja ich hab ihm auch erzählt wie das so bei mir läuft halt glätteisen dann schön gel und haarspray ... und mehrere male am tag waschen habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt: glätteisen und glattmacher (=silikon) verursacht haarbruch! nur silikonzeug auf gesundem haar, das nicht täglich gegrillt wird, verhält sich schadlos.

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:01

Forenbeitrag von: »_she_«

RE: dringend hilfe gebraucht!!!!

bitte die suchfunktion nutzen, thx


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de