Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:25

Forenbeitrag von: »_she_«

Warum darf Strähnenfarbe nicht auf die Kopfhaut?

Zitat von »zaradiva« Ich persönlich habe gedacht, dass die Strähnenfarbe mit 12 % Oxyd die Kopfhaut zu sehr angreift. Könnte das nicht evtl. auch noch sein? ja, genau das ist auch so. einmal geht vielleicht noch, ich habs schonmal zweimal mit abstand von 4 wochen gemacht, da kannste den skalp schon nahezu abziehen, weil er so entzündet und danach verkrustet ist. da muss man schon hart im nehmen sein.

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »_she_«

Glatze Jobtauglich?

sehr teure produkte...hm, ich kenne einen typen, der verkauft die ganz große yachten, stückumsatz ab 10 mio aufwärts - er trägt lange, wuschelige haare; einen anderen, der programmiert in der bank mit glatze; ich glaube, alles geht, kommt auf den chef drauf an, wie modern oder altbacken der ist, oder?

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:25

Forenbeitrag von: »_she_«

neue frisur?

ich finde beide frisuren gut bei dir - offenbar kannst du sehr schnell eine starke typveränderung vornehmen. mir gefallen deine langen haare; zur abwechslung kannst du sie ja des öfteren mit dem lockenstab aufpeppen, den hinterkopf auftoupieren oder deiner fantasie anders freien lauf lassen....

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:37

Forenbeitrag von: »_she_«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Zitat von »Mrs. Leto« Schauma wurde ja schon aufgeführt :] : es fehlt da nur das Schauma Bio Mandel Shampoo Laut Liste, die ich mal gefunden hab (hat ne Kosmetikfirma rausgegeben) soll auch Herbal essences keine Silikone enthalten: das HE 2 in 1, schön Schimmer, HE Volumenwunder , HE Farbfetisch. Danke für das Feedback. Bitte vorher Inhaltsliste checken und nicht "auf Gefühl" hier reinstellen oder exakte Produktbezeichnung angeben. Wir prüfen die Einträge nicht, hab nur bei HE aufgehorcht, weil...

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:37

Forenbeitrag von: »_she_«

Welcher Haarschnitt?

Na, wenn Du alle 14 Taqgen schneiden gehst, sieht das gut aus Tut mir leid, dass Du die Pics nicht sehen kannst, bei mir funktionieren die Links...

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:28

Forenbeitrag von: »_she_«

Wie bekomme ich den grünstich weg??Bin verzweifelt

Geh mal in unserer Forensuche unter das Stichwort Grünstich oder Graustich - darüber haben wir schon ganz oft geschrieben. Wenn Du drüber färbst (Intensivtönung ist mit Oxydation und daher wie eine leichte Färbung) dann versenkst Du den Grünton wieder tiefer ins Haar - damit nimmst Du Dir die Chance, es auswaschen zu können. Das solltest Du nicht machen, aber jetzt hab ich es auch schon dreimal geschrieben, dass Du erst den Grünstich raushaben musst. Wer nicht hören will, muss dunkler tönen/färb...

Montag, 21. Dezember 2009, 20:13

Forenbeitrag von: »_she_«

Welcher Haarschnitt?

tiefsitzender haaransatz an der stirn, folgende frisuren gehen gut: http://www.friseur-fragen.de/frisurengal…rch&cat=0&pos=7 http://www.friseur-fragen.de/frisurengal…ch&cat=0&pos=15 http://www.friseur-fragen.de/frisurengal…ch&cat=0&pos=13 http://www.friseur-fragen.de/frisurengal…ch&cat=0&pos=26 also, alles was einen längeren pony braucht, passt zu deiner natur. wenns kurz sein soll und trotzdem gut aussehen, musst du halt regelmäßig in kurzen abständen schneiden (lassen).

Montag, 21. Dezember 2009, 20:03

Forenbeitrag von: »_she_«

Welcher Haarschnitt?

tja, da geht es dir wie einem freund von mir, der hat ähnliche probleme. ich würde folgendes vorschlagen: a) entweder alle 14 tage haare schneiden lassen oder b) selbst ein top haarschneidegerät kaufen und selbst lernen (oder dein/e partner/in). solche haare sehen sowieso nur gut aus, wenn sie wirklich immer schön geschnitten sind. edit: der beckham schnitt geht nicht bei dir - du hast einfach andere voraussetzungen

Montag, 21. Dezember 2009, 19:49

Forenbeitrag von: »_she_«

Wie bekomme ich den grünstich weg??Bin verzweifelt

wann hast du denn dein vorstellungsgespräch? mach mal das savannablond so spät wie möglich und nimm dir so viele tage wie möglich, um den grünstich auszuwaschen mit schuppenshampoo. kenne den ton nicht, er könnte den grünstich vielleicht auch hervorheben. sagst du uns, wie es geworden ist? bei eindeutigen nuancen, also nummern weiß man relativ genau was drin ist, daher spreche ich von 9.3er schaumtönungen. für danach die intensivtönung casting honigblond weiss ich aus erfahrung, dass es auch auf...

Montag, 21. Dezember 2009, 09:29

Forenbeitrag von: »_she_«

Wie bekomme ich den grünstich weg??Bin verzweifelt

Zitat von »anna22« Vielen Dank für deine Antwort Also Blondieren will ich nicht nochmal sonst sind meine Spitzen ja richtig weiß und strapaziert sind sie ja eh schon. Wäre das Savannablond das richtige? http://www.wella-viva.de/color_reflex.php Wenn ich sie dann in wochen goldblond töne werden sie dann nicht wieder grau? Woran liegt es denn eigtl. das trotz nem goldton die haare grau gewroden sind? Nochmals Vielen Dank! Hallo Anna, wir machen keine Beratung über PN, bitte stell die Fragen weite...

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:51

Forenbeitrag von: »_she_«

Wie bekomme ich den grünstich weg??Bin verzweifelt

hallo anna, ist halb so schlimm, macht aber erstmal ein bisschen arbeit und kostet material: täglich mit silikonfreiem schuppenshampoo waschen, danach schaumtönung (auswaschbare!) in 9.3 drüber, die mattet etwas ab; das machst du 14 tage, dann sollte sich das problem spätestens erledigt haben. die honigtönung kannst du dann, wenn der grünstich weg ist, drüber geben, schadet nicht - aber eben erst, wenn der grünstich weg ist. während derübergangszeit die haare einfach hochstecken, breites nickitu...

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:32

Forenbeitrag von: »_she_«

Wasserstoffblond/Platinblond geht nicht?

hallo soja, wenn du ungefärbte und ungetönte haare hättest, bräuchtest du vermutlich 2 blondierdurchgänge, um weiss zu werden. die rot gefärbten haare werden dich das reinweiss nicht erleben lassen, wenn das letzte rotpigment zerstört (4-5 blondierdurchgänge) ist, ist das haar bereits vorher abgefallen. es gibt schon eine userin, die das versucht, aber das ergebnis ist eben immer leicht rosa.

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:05

Forenbeitrag von: »_she_«

Knallrote Haare zu Hellblond

tapfer, Du schaffst das

Montag, 7. Dezember 2009, 11:13

Forenbeitrag von: »_she_«

Optimale Grauabdeckung

ich finde weisse haare auch toll vollständige abdeckung sieht übrigens nicht gut aus, das wirkt wie in den topf gehalten; es ist ganz gut, wenn ein paar strähnchen heller und einige dunkler sind, das bringt erst den schönen reflex. die dunklen spitzen werden sich bald auswaschen.

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:36

Forenbeitrag von: »_she_«

Sehr krasse Styles von Paul Mitchell

ach, sind die glatzen nicht echt?

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:28

Forenbeitrag von: »_she_«

Wie Strähnen auf gefärbten Haar ohne zig Arbeitsgänge?????

Aber klar findest Du hier Hilfe; auf dieser Seite rechts sind die verschiedenen Themen zum Grundwissen: http://www.friseur-fragen.de/wissen/color-faqs

Sonntag, 29. November 2009, 19:14

Forenbeitrag von: »_she_«

rapunzelofsweden - clip-in-extensions WICHTIG !!!

super info, sani. wie heisst denn der shop? kannst du vielleicht den link reinstellen? oder war das ein kauf von privat?

Dienstag, 24. November 2009, 14:14

Forenbeitrag von: »_she_«

rapunzelofsweden - clip-in-extensions WICHTIG !!!

Remy Echthaar bedeutet, dass alle Haare in einer Richtung liegen, es geht hier um die natürliche Schuppenschicht, wenn das nicht gewährleistet ist, hast Du in kürzesterZeit ein Knäuel auf dem Kopf, das nicht mehr aufzulösen ist. Manche werben auch damit, dass die Schuppenschicht noch intakt oder gar gesund ist - das halte ich aber für einen oft nicht gehaltenen Spruch, die meisten Hersteller liefern Silikonstrippen, also behandeltes, oft hochblondiertes, danach gefärbtes Haar, das mit viel Silik...

Dienstag, 24. November 2009, 13:55

Forenbeitrag von: »_she_«

Wie Strähnen auf gefärbten Haar ohne zig Arbeitsgänge?????

warum steht denn in deinem profil, du bist friseur?

Freitag, 20. November 2009, 10:22

Forenbeitrag von: »_she_«

endlich dunkelblond jedoch leichter Gelbstich - Koleston 9/03 mischen?

ja, die 9/3 ist eine gute wahl, wenn man nicht grün werden will; allerdings fördert sie eben auch den manchmal ungeliebten gelbstich (wobei ich den bei dir gar nicht so schlimm finde...). bei den roséhaaren sind ja nur die strähnen so rosafarben, es gibt auf dem pic auch die anderen haarpartien, die für mich perfekt aussehen. zwei unterschiedliche haarqualitäten werden wir nicht auf ein und den selben look bringen. die /0 oder /00 töne bitte auch nur gemischt (bei dir mit 9/16) anwenden, solo wü...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de